Trainingslager in Hainichen 2022

55 Sportler beim Trainingslager des Allgemeinen Turnverein 1848 Hainichen

„Ich finde das Trainingslager war sehr anstrengend, sehr schön, wunderschön. Es hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.“  Feli                          

„Ich fand es echt anstrengend, aber trotzdem war es sehr schön und an dem Muskelkater merkt man, dass es was gebracht hat.“  Helene

„Ich fand es waren drei tolle aber intensive Tage, die mir zum Training, aber auch zwischendurch, echt Spaß gemacht haben !“  Jocy

… so ähnlich formulierten 40 weitere Turnmädchen und Turner ihre Feedbacks zum diesjährigen Trainingslager des Allgemeinen Turnverein 1848 Hainichen e. V. vom 28. bis 30. November 2022 in Hainichen.

Das traditionsreiche Trainingslager des Hainichener Turnvereins war dank vieler Helfer und Unterstützer wieder ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Hilfe und Unterstützung erhielten wir von den Übungsleitern, anderen Sportgruppen und dem Vorstand des Allgemeinen Turnverein 1848 Hainichen e. V. Des Weiteren unterstütze das Trainingslager finanziell Andreas Winkler von der Firma ‚Winkler-Dach‘ und diese Maßnahme wurde mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken !

Jens Wagner / Vorstandmitglied des

Allgemeinen Turnverein 1848 Hainichen e. V.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner