Sponsoren

Der Allgemeine Turnverein 1848 e.V.  blickt auf eine sehr erfolgreiche Woche seines 175- jährigen Jubiläums zurück. Diese wäre ohne das große Engagement seiner Turner und Turnerinnen nicht möglich gewesen.

Für Veranstaltungen in dieser Größe benötigt ein Verein jedoch nicht nur seine Mitglieder, sondern auch die finanzielle Unterstützung der Pläne und Ideen ist ein sehr wichtiger Aspekt. Dafür konnten wir uns, wie schon zu vorherigen Festen und Schauturnen auf Sponsoren verlassen.

Daher möchten wir uns jetzt auch noch einmal ausdrücklich bei unseren Unterstützern bedanken, ohne die, diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre.

  • WINKLER-DACH Inh. Andreas Winkler
  • Anker & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Inh. Romy Anker
  • Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Grießmann
  • EDEKA Schäfer Hainichen
  • Jürgen Pfeil
  • Wirtschaftsprüfer Steuerberater Woltsche, Brieskorn & Partner mbB
  • Autodeltass GmbH
  • Christian Blümich
  • Hebammen und Heilpraxis Janett Wolf
  • Roscher GmbH Inh. Uwe Roscher
  • Berthold GmbH Inh. Achim und Jörg Berthold
  • Geschenketruhe Beatrix Farnbacher

 

Der Vorstand des Allgemeinen Turnvereins 1848

Ein Dank an unsere Sponsoren…!


 

neue T-Shirts für den  

Allgemeinen Turnverein 1848 Hainichen e.V.

Der Allgemeine Turnverein 1848 Hainichen e.V. wächst, mit der Anzahl seiner Mitglieder.

Auch die Mitglieder wachsen, wenn es sich um Kinder und Jugendliche handelt.

Um den Verein auch nach außen hin gut repräsentieren zu können, bieten sich immer wieder T-Shirts mit Vereinslogo an. Aus diesen waren unsere Kinder und Jugendlichen herausgewachsen. Aber auch viele neue Kinder haben den Weg in unseren Verein gefunden.

Die Finanzierung der neuen T-Shirts unterstützte als Sponsor Dachdeckermeister Andreas Winkler, Inhaber der Firma Winkler-Dach.

Die Mädchen und Jungen der Mutter-Kind Gruppe, der Vorschulgruppe und der Allgemeinen Turngruppe freuten sich über die neue Vereinsbekleidung und bedanken sich auf diesem Wege bei Herrn Andreas Winkler.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner