Turnfrauen Sommerprogramm

Allgemeiner Turnverein 1848 Hainichen e.V.:

Gymnastinnen mit umfangreichem Sommerprogramm

In der Sommerpause unternehmen die Gymnastikfrauen des Allgemeinen Turnverein 1848 Hainichen e.V. regelmäßig umfangreiche Wanderungen und Ausflüge in Sachsen.
Ziele waren in diesem Jahr unter anderem das Striegis- und Zschopautal, die Landesgartenschau in Frankenberg sowie Ausflüge mit Tageswanderungen nach Chemnitz und Dresden.
Die Teilnehmerinnen sind dadurch auch im Sommer rege sportlich aktiv und erfahren dabei viele interessante Details unserer näheren Heimat und Umgebung.
Die Gymnastikfrauen möchten sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei den beiden Organisatorinnen aus ihrer Gruppe für die Planung und Durchführung der Ausflüge bedanken.
Inzwischen ist wieder die neue Hallensaison gestartet und man trifft sich regelmäßig jeden Dienstag um 19:00 Uhr zum Training in der Turnhalle am Sportforum.
Dazu sind natürlich auch gern interessierte Frauen eingeladen.