Fasching 2018

Auch in diesem Jahr wurde es in der Turnhalle zur Faschingszeit wieder bunt.

Die Mutter-Kind-Gruppe, die Vorschulgruppe und die Frauengruppe machten in ihren Trainingsstunden die Turnhalle zur Narrenhochburg. In bunten Kostümen kann man nämlich ebenso gut Sport treiben, wie in Sportkleidung. Die Frauen gingen danach wie gewohnt noch essen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Viel Spaß hatten die kleinsten des ATV-1848 Hainichen zum diesjährigen Faschingsturnen.
Natürlich gab es einige Süßigkeiten zu gewinnen. Vielen Dank an die Eltern, die sich um die wunderschönen Kostüme gekümmert haben. Die Kinder sahen toll aus. Am beliebtesten war dieses Mal das Eisprinzessinnen out-fit.

Auch unsere jüngeren Wettkampfkinder haben am Faschingsdienstag mal nicht nur trainiert. Es wurden Teambildungsspiele für alle angeboten, bei denen sich jeder ausprobieren konnte. Für gutes Gelingen haben die Trainer ein wenig Unterstützung gegeben.