Weihnachten 2017

Auch 2017 feierten alle Gruppen wieder Weihnachten.

Die Mutter-Kind-Gruppe und die Vorschulgruppe hatten Spielestunden, während die allgemeine Turngruppe gemeinsam mit den Wettkämpfern bis 11 Jahren einen internen Wettkampf ausführte. Das besondere bei den Kindergruppen waren dieses Jahr unsere Weihnachtsengel Kim und Jaqueline, die die Geschenke/Preise überreichten.

Die Jugendlichen ab 12 sind nach Chemnitz Schlittschuhlaufen gefahren. Dieses ist mittlerweile fast schon zur Tradition geworden.

Die Popgymnastikgruppe, die Frauen und die Herren waren jeweils gemütlich essen.

Die Herren waren dabei traditionell in der Gaststätte Rossau, wo sie zum Essen und Trinken in geselliger Runde das ein oder andere Liedchen schmetterten.

Die Popgymnastikgruppe feierte im Gasthaus am Mühlberg in Ehrenberg, wo während des 4-Gänge-Menüs im alten Holzbackofen gebacken wird.

Die Damen schauten sich während der Feier das Schauturnen noch einmal an.